BUWOG Berlin als Teil der BUWOG Group ist spezialisiert auf den Berliner Immobilienmarkt und steht für anspruchsvolle Wohnkultur.
Seit 2012 Kunde
B2C-Kommunikation
Unsere erfolgreiche Projektkommunikation hat dazu beigetragen, dass das Wohnensemble BUWOG Lotsenhäuser im Berliner Quartier 52° Nord in nur vier Monaten vollständig reserviert war.
www.52grad-nord.de/lotsenhaeuser
mehr erfahren
Mit dem Regattahof ist jetzt der nächste Bauabschnitt an den Verkaufsstart gegangen. EPS hat das Exposé, begleitet vom Ausstattungskatalog, der Unterseite auf 52grad-nord.de und weiteren Maßnahmen umgesetzt.
mehr erfahren
Für das Gartenhaus im Projekt May & Nielsen haben wir verschiedene Maßnahmen wie z.B. die Website, das Exposé, den Ausstattungskatalog sowie die Grundrisseinleger entwickelt.
mehr erfahren
Das aus drei Häusern bestehende Ensemble BUWOG THE VIEW ist ein architektonisches Highlight, das wir mit verschiedenen On- und Offline-Maßnahmen in Szene gesetzt haben.
mehr erfahren
Die Kompasshäuser gehen in den Verkauf. Zur Kommunikation realisierten wir zahlreiche Maßnahmen.
mehr erfahren
Für das Projekt haben wir die Website überarbeitet sowie den Namen und das Exposé entwickelt, zudem die Gestaltung des Ausstattungskatalogs übernommen sowie Grundrisseinleger und Baubeschreibung realisiert.
mehr erfahren
Für das neue Bauvorhaben WOHNWERK an der Fließstraße wurden erste Kommunikatonsmittel zur Information der Nachbarschaft entworfen, unter anderem eine Website, die regelmäßig über das aktuelle Geschehen auf dem Laufenden hält.
mehr erfahren
Entwicklung und Produktion von vertriebsunterstützenden Kommunikationsmaßnahmen für die Vertriebsstarts der zwei neuen Bauabschnitte.
mehr erfahren
Das neue Wohnprojekt in Berlin Weißensee erinnert mit seinem Namen an die glamouröse Kinovergangenheit des Ortsteils in den 1920er Jahren.
mehr erfahren
52° 25’ 32’’ N / 13° 34’ 34’’ O; die Koordinaten für DAS Wohnprojekt in Berlin. Wir entwickelten das Kommunikationskonzept und die Vermarktungsstrategie für 52° Nord – Wohnen am Wasser in Berlin-Grünau.
mehr erfahren
Der erste Bauabschnitt "Seefeld" geht in den Verkauf. Zum Vertriebsstart realisierten wir zahlreiche Kommunikationsmaßnahmen für das Projekt 52° Nord.
mehr erfahren
Das neue Stadtmagazin für Köpenick unterhält die Einwohner des wasser- und waldreichsten Bezirk Berlins mit spannenden Rückblicken, interessanten Ausblicken und überraschenden Einblicken in einen faszinierenden Stadtteil.
mehr erfahren