BUWOG Berlin als Teil der BUWOG Group ist spezialisiert auf den Berliner Immobilienmarkt und steht für anspruchsvolle Wohnkultur.

 

Seit 2012 Kunde

 

B2C-Kommunikation

52° Nord | BUWOG Lotsenhäuser

Unsere erfolgreiche Projektkommunikation hat dazu beigetragen, dass das Wohnensemble BUWOG Lotsenhäuser im Berliner Quartier 52° Nord in nur vier Monaten vollständig reserviert war.

 

www.52grad-nord.de/lotsenhaeuser

 

mehr erfahren

52° Nord | BUWOG Regattahof

Mit dem Regattahof ist jetzt der nächste Bauabschnitt an den Verkaufsstart gegangen. EPS hat das Exposé, begleitet vom Ausstattungskatalog, der Unterseite auf 52grad-nord.de und weiteren Maßnahmen umgesetzt.

 

www.52grad-nord.de/regattahof

 

mehr erfahren

May & Nielsen | Das Gartenhaus

Für das Gartenhaus im Projekt May & Nielsen haben wir verschiedene Maßnahmen wie z.B. die Website, das Exposé, den Ausstattungskatalog sowie die Grundrisseinleger entwickelt.

 

 

mehr erfahren

52° Nord | BUWOG THE VIEW

Das aus drei Häusern bestehende Ensemble BUWOG THE VIEW ist ein architektonisches Highlight, das wir mit verschiedenen On- und Offline-Maßnahmen in Szene gesetzt haben.

 

www.52grad-nord.de

 

mehr erfahren

52° Nord | Kompasshäuser

Die Kompasshäuser gehen in den Verkauf. Zur Kommunikation realisierten wir zahlreiche Maßnahmen.

 

mehr erfahren

52° Nord | Haus an der Dahme

Für das Projekt haben wir die Website überarbeitet sowie den Namen und das Exposé entwickelt, zudem die Gestaltung des Ausstattungskatalogs übernommen sowie Grundrisseinleger und Baubeschreibung realisiert.

 

www.52grad-nord.de

 

mehr erfahren

Nachbarschaftsinformationen zum WOHNWERK

Für das neue Bauvorhaben WOHNWERK an der Fließstraße wurden erste Kommunikatonsmittel zur Information der Nachbarschaft entworfen, unter anderem eine Website, die regelmäßig über das aktuelle Geschehen auf dem Laufenden hält. 

 

www.buwog-wohnwerk.com

 

mehr erfahren

52° Nord | Regattahaus

Übergang in den Vertrieb und Exposé

 

www.52grad-nord.de

 

mehr erfahren

52° Nord | Seefeld 2

Entwicklung und Produktion von vertriebsunterstützenden Kommunikationsmaßnahmen für die Vertriebsstarts der zwei neuen Bauabschnitte.

 

www.52grad-nord.de

 

mehr erfahren

Markenkommunikation May & Nielsen

Das neue Wohnprojekt in Berlin Weißensee erinnert mit seinem Namen an die glamouröse Kinovergangenheit des Ortsteils in den 1920er Jahren.

 

www.may-nielsen.de

 

mehr erfahren

52° Nord | Dachmarkenkommunikation

52° 25’ 32’’ N / 13° 34’ 34’’ O; die Koordinaten für DAS Wohnprojekt in Berlin. Wir entwickelten das Kommunikationskonzept und die Vermarktungsstrategie für 52° Nord – Wohnen am Wasser in Berlin-Grünau. 

 

www.52grad-nord.de

 

mehr erfahren

52° Nord | Kampagne zum Verkaufsstart

Der erste Bauabschnitt "Seefeld" geht in den Verkauf. Zum Vertriebsstart realisierten wir zahlreiche Kommunikationsmaßnahmen für das Projekt 52° Nord.

 

www.52grad-nord.de

 

mehr erfahren

Stadtmagazin

Das neue Stadtmagazin für Köpenick unterhält die Einwohner des wasser- und waldreichsten Bezirk Berlins mit spannenden Rückblicken, interessanten Ausblicken und überraschenden Einblicken in einen faszinierenden Stadtteil.

 

mehr erfahren

Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, verwenden wir auf unserer Webseite Cookies. Mit dem Besuch und der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Näheres erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Datenschutzerklärung