Wolf Bergstrasse ist neben Chio Chips und funny frisch eine Marke der Intersnack Vertriebsgesellschaft mit Sitz in Köln.
B2C-Kommunikation
Entwicklung einer bundesweiten Dachmarken-Promotion für Pom-Bär. "Komm mit auf Klassenfahrt" war ein großer Erfolg: 26% Umsatzsteigerung und Gold beim Deutschen Verkaufsförderungspreis 2004.
mehr erfahren
Bunte Wurfmagneten waren auf Schulhöfen und Kinderzimmern in Deutschland schwer angesagt und brachten der von uns entwickelten Inpack-Promotion vollen Erfolg: 31,8% Umsatzusteigerung und Bronze beim Verkaufsförderungspreis 2006.
mehr erfahren
Konzept und Umsetzung einer bundesweiten Inpack-Promotion für die Produkte Pom-Bär, Criss-Cross und Lilly. Die Idee: Jippie Jux Jo-Jos.
mehr erfahren
Entwicklung der Promotion "Super Kreisel Sammel Sommer", die erfolgreich auf die Spielfreude und Sammelleidenschaft der jungen Zielgruppe setzte.
mehr erfahren