„Ich liebe Brödle“ – oder: Wie schaffen wir es, den Verkauf von Eiern zu steigern? Dieser Aufgabe stellen wir uns gern!

10.12.2015 | Seit Juni diesen Jahres ist die ZG Raiffeisen aus Baden mit dem Geschäftsbereich Märkte unser Kunde. Das Sortiment reicht von Lebensmitteln, Haus- und Gartenartikeln bis Bekleidung. Unsere gemeinsame Zielsetzung: die Absatzsteigerung von Eiern. Dafür realisierten wir die emotionale Kampagne „Ich liebe Brödle“, sprich „Ich liebe Plätzchen“ – inklusive Großflächenplakaten, Funk, POS-Display, Flyer, Rezeptkarten und einem Umleger für die Beilage.

 

Werfen Sie einen Blick auf die ganze Kampagne: ZG Raiffeisen Arbeitsbeispiele

ZG Raiffeisen

Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, verwenden wir auf unserer Webseite Cookies. Mit dem Besuch und der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Näheres erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Datenschutzerklärung