"Wohnen, wo das Herz schlägt“

Alle Mieter sollen sich wohlfühlen - das ist das Ziel von VIVAWEST. Rund 120.000 Wohneinheiten an ca. 100 Standorten werden von einem der führenden Wohnungsunternehmen in Nordrhein-Westfalen derzeitig bewirtschaftet.

 

Seit 2017 Kunde der EPS-Tochter CORE IDEA

 

B2C-Kommunikation

 

www.vivawest.de

VIVAWEST | Schöffenhöfe Gemeinsame Erfolgsgeschichte

 

Innerhalb von 3 Jahren (Start 2017) haben wir bei den Schöffenhöfen die Vermarktung von insgesamt 5 Bauabschnitten umgesetzt. 370 Mietwohnungen. 4 von 5 Bauabschnitten sogar mit Begehungsnavigator.

 

www.vivawest-schoeffenhoefe.de

VIVAWEST | Mühlenquartier Maßnahmen

 

Für das neue Wohnprojekt in Düsseldorf-Benrath wurden Standortmaßnahmen konzipiert und gestaltet. Mit Bauzaunbannern, Bauschild und Riesenbannern gegenüber vom Bahnhof wird auf das Projekt aufmerksam gemacht und informiert. Kurz vor dem Vertriebsstart werden zeitgleich zu regionalen Events Werbeanzeigen geschaltet.

 

mehr erfahren

VIVAWEST | Straßenbahnbeklebung

 

Für die Wahrnehmung von VIVAWEST in Düsseldorf entwickelte CORE IDEA ein komplettes Straßenbahn-Branding.

 

 

mehr erfahren

VIVAWEST | Schöffenhöfe Begehungsnavigator

 

Für die VIVAWEST-Schöffenhöfe Website wurden nach Fertigstellung des zweiten Bauabschnitts virtuelle Rundgänge konzipiert und umgesetzt, die eine Wohnungsbesichtigung in 3D und mit Zoom-Funktion möglich machen.

 

www.vivawest-schoeffenhoefe.de/hofhaus

 

mehr erfahren

VIVAWEST | Schöffenhöfe 
Bauzaunbanner und Bauschild

Für das neue Wohnprojekt in Düsseldorf-Oberbilk, 
wurden Standortmaßnahmen konzipiert und gestaltet.

 

 

mehr erfahren

VIVAWEST | Schöffenhöfe
Webseite

Für die VIVAWEST Schöffenhöfe wurde eine Webseite konzipiert, gestaltet und programmiert, die alle Informationen rund um das neue Wohnprojekt beinhaltet.

 

www.vivawest-schoeffenhoefe.de

 

mehr erfahren

VIVAWEST | Schöffenhöfe Nachbarschaftsflyer

 

Für das neue Wohnprojekt in Düsseldorf-Oberbilk wurde ein Nachbarschaftsflyer gestaltet, um die Anwohner über das Projekt zu informieren.

 

mehr erfahren

VIVAWEST | Schöffenhöfe Vertriebsunterstützung

 

Für die ersten beiden Bauabschnitte der VIVAWEST-Schöffenhöfe wurden Exposé, Vertriebsmappen und Grundrisseinleger realisiert.

 

mehr erfahren

VIVAWEST | Schöffenhöfe Standortmarketingmaßnahmen

 

Zum Vertriebsstart der VIVAWEST-Schöffenhöfe konzipierte CORE IDEA Standortmarketingmaßnahmen – unter anderem wurden Edgar Cards, Bierdeckel und Sattelschoner in Düsseldorf verteilt.

 

mehr erfahren

VIVAWEST | Mühlenquartier Webseite

 

Für die VIVAWEST-Mühlenquartier wurde eine Webseite konzipiert, gestaltet und programmiert, die alle Informationen rund um das neue Wohnprojekt beinhaltet.

 

www.vivawest-muehlenquartier.de

 

mehr erfahren

VIVAWEST | Mühlenquartier Grundsteinlegung

 

Für die VIVAWEST-Mühlenquartier Grundsteinlegung wurden Maßnahmen konzipiert.

 

mehr erfahren

VIVAWEST | Mühlenquartier Bauschild und Bauzaun

 

Für das neue Wohnprojekt in Düsseldorf-Benrath wurden Standortmaßnahmen konzipiert und gestaltet.

 

mehr erfahren

Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, verwenden wir auf unserer Webseite Cookies. Mit dem Besuch und der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Näheres erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Datenschutzerklärung