"Wohnen, wo das Herz schlägt“
Alle Mieter sollen sich wohlfühlen - das ist das Ziel von VIVAWEST. Rund 120.000 Wohneinheiten an ca. 100 Standorten werden von einem der führenden Wohnungsunternehmen in Nordrhein-Westfalen derzeitig bewirtschaftet.
Seit 2017 Kunde der EPS-Tochter CORE IDEA
B2C-Kommunikation
VIVAWEST | Schöffenhöfe Gemeinsame Erfolgsgeschichte
Innerhalb von 3 Jahren (Start 2017) haben wir bei den Schöffenhöfen die Vermarktung von insgesamt 5 Bauabschnitten umgesetzt. 370 Mietwohnungen. 4 von 5 Bauabschnitten sogar mit Begehungsnavigator.
VIVAWEST | Mühlenquartier Maßnahmen
Für das neue Wohnprojekt in Düsseldorf-Benrath wurden Standortmaßnahmen konzipiert und gestaltet. Mit Bauzaunbannern, Bauschild und Riesenbannern gegenüber vom Bahnhof wird auf das Projekt aufmerksam gemacht und informiert. Kurz vor dem Vertriebsstart werden zeitgleich zu regionalen Events Werbeanzeigen geschaltet.
mehr erfahren
VIVAWEST | Straßenbahnbeklebung
Für die Wahrnehmung von VIVAWEST in Düsseldorf entwickelte CORE IDEA ein komplettes Straßenbahn-Branding.
mehr erfahren
VIVAWEST | Schöffenhöfe Begehungsnavigator
Für die VIVAWEST-Schöffenhöfe Website wurden nach Fertigstellung des zweiten Bauabschnitts virtuelle Rundgänge konzipiert und umgesetzt, die eine Wohnungsbesichtigung in 3D und mit Zoom-Funktion möglich machen.
www.vivawest-schoeffenhoefe.de/hofhaus
mehr erfahren
Für das neue Wohnprojekt in Düsseldorf-Oberbilk,
wurden Standortmaßnahmen konzipiert und gestaltet.
mehr erfahren
Für die VIVAWEST Schöffenhöfe wurde eine Webseite konzipiert, gestaltet und programmiert, die alle Informationen rund um das neue Wohnprojekt beinhaltet.
www.vivawest-schoeffenhoefe.de
mehr erfahren
VIVAWEST | Schöffenhöfe Nachbarschaftsflyer
Für das neue Wohnprojekt in Düsseldorf-Oberbilk wurde ein Nachbarschaftsflyer gestaltet, um die Anwohner über das Projekt zu informieren.
mehr erfahren
VIVAWEST | Schöffenhöfe Vertriebsunterstützung
Für die ersten beiden Bauabschnitte der VIVAWEST-Schöffenhöfe wurden Exposé, Vertriebsmappen und Grundrisseinleger realisiert.
mehr erfahren
VIVAWEST | Schöffenhöfe Standortmarketingmaßnahmen
Zum Vertriebsstart der VIVAWEST-Schöffenhöfe konzipierte CORE IDEA Standortmarketingmaßnahmen – unter anderem wurden Edgar Cards, Bierdeckel und Sattelschoner in Düsseldorf verteilt.
mehr erfahren
VIVAWEST | Mühlenquartier Webseite
Für die VIVAWEST-Mühlenquartier wurde eine Webseite konzipiert, gestaltet und programmiert, die alle Informationen rund um das neue Wohnprojekt beinhaltet.
www.vivawest-muehlenquartier.de
mehr erfahren
VIVAWEST | Mühlenquartier Grundsteinlegung
Für die VIVAWEST-Mühlenquartier Grundsteinlegung wurden Maßnahmen konzipiert.
mehr erfahren
VIVAWEST | Mühlenquartier Bauschild und Bauzaun
Für das neue Wohnprojekt in Düsseldorf-Benrath wurden Standortmaßnahmen konzipiert und gestaltet.
mehr erfahren