Yareto: geschickt verschickt
Damit es bei unserem Kunden Yareto, dem ersten Vergleichs- und Abschlussportal für Autokredite, nicht einen ähnlichen Newsletter-Stau gibt, wie bei uns, haben wir den dynamischen Neussern ein Template für den Einsatz diverser Mailings an B2B-kunden entwickelt. Dank unserer durchdachten Programmierung kann der Kunde jetzt verschiedene Inhalte mit ähnlichen Content-Modulen abbilden. Klingt kompliziert? War es auch, aber nur für uns. Für Yareto wird das Bestücken und Verschicken eines Newsletters dafür jetzt ganz einfach. Und so ist gewährleistet, dass der aufmerksamkeitsstarke Markenauftritt auch für Online-Werbemittel wie Newsletter einheitlich gut ist.
Doch damit nicht genug: Auch ein klassisches Mailing mit integriertem Gewinnspiel wurde anlässlich des ersten Yareto-Geburtstages von uns für insgesamt vier verschiedene Zielgruppen entwickelt. Yarato wurde 1 Jahr alt – und die Kunden bekamen die Geschenke. Die Response-Quote? Hoch! Die Kundenzufriedenheit? Siehe Response-Quote.
Zu den Arbeitsbeispielen »