mehr Düssel im Dorf: Rheinische Post

Die Rheinische Post unterscheidet sich von anderen Printmedien in Düsseldorf durch ihr ausgeprägtes Lokalkolorit – schließlich wird sie ja auch in der Landeshauptstadt gemacht und gedruckt. Der sehr informative Lokalteil ist für das Verlagshaus in Düsseldorf-Heerdt ein echtes Pfund und für viele RP-Leser einer der maßgeblichen Gründe, täglich zur Rheinischen Post zu greifen. Als dieser redaktionell komplett überarbeitet wurde, hat er auch ein komplett neues Erscheinungsbild bekommen – und eine neue Kampagne, die von EPS entwickelt und in verschiedenen, reichweitenstarken On- und Offline Medien ausgespielt wurde. „Mehr Düssel im Dorf“ hält, was das Wortspiel verspricht, und genau dieses wird immer wieder aufs Neue themengerecht gebeugt. Dazu gibt es Slice-of-Life-Fotografie zu den unterschiedlichen Themen. Was geht in Düsseldorf? Die Rheinische Post weiß es!

 

RP_lokal_news_500x375

Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, verwenden wir auf unserer Webseite Cookies. Mit dem Besuch und der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Näheres erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Datenschutzerklärung