PHAROS ist ein junges Unternehmen, das gleichzeitig ein hohes Maß an Erfahrung aus allen Bereichen des Handels mitbringt. Gesellschafter und Geschäftsführer Dr. Pascal Warnking ist promovierter Althistoriker, leitete aber auch über Jahre Einkauf und Vertrieb einer großen Baumarktkette und hat im Jahr 2018 PHAROS gegründet.
Seit 2018 Kunde
B2B- und B2C-Kommunikation
EPS entwickelte Logo, Claim und vertriebsunterstützende Maßnahmen wie Flyer, Newsletter und Mailing, um die B-to-B-Brand MyMalermarke bekannt zu machen. Das Highlight ist der neue Online-Shop mit integriertem Konfigurator.
mehr erfahren
Für den ersten großen Messeauftritt der jungen Marke konzipierte EPS Broschüren, Farbkarten, Farbfächer und Displays ebenso hochwertig und farbenfroh, wie das Sortiment von Colours of Pompeii.
mehr erfahren
EPS konzipierte, designte und programmierte die wegweisende Webseite für das Start-Up aus dem Wandfarbenbereich.
mehr erfahren
Für die Marke Colours of Pompeii wurde eine aussagekräftige und bildgewaltige Website entwickelt, die das Sortiment vorstellt und in Form eines Farbkonfigurators verschiedene Einrichtungsmöglichkeiten aufzeigt.
mehr erfahren