MarketingClub Düsseldorf

Der Marketing Club Düsseldorf ist Treffpunkt für Unternehmen aller Branchen – für Führungskräfte aus dem Marketing sowie für alle Interessierten der Marketingmetropole Düsseldorf und ihrer Umgebung. Das Angebot umfasst Club-Abende, Unternehmensexkursionen sowie Begegnungen mit Unternehmern, Marketingprofis und Wissenschaftlern.

Website

Nach dem ersten Relaunch im Jahre 2012 haben wir auch in 2018 hier noch einmal Hand angelegt. Zuerst haben wir eine umfangreiche Schnittstellenprogrammierung durchgeführt. Hierdurch konnte die Website an das neue CRM des Deutschen Marketing Verbandes angebunden werden. Weiterhin wurde von uns ebenfalls ein nochmaliger Soft-Relaunch der MCD-Webseite durchgeführt, welche wir in Teilen überarbeitet hatten. So wurde ein übersichtlicher und moderner Auftritt gewährleistet.

Gala Abend

Für den Gala-Abend 2014 wurde von EPS eine „Save the date“ Karte, eine hochwertig produzierte Einladung sowie die Eintritts- und Menükarte unter Berücksichtigung des aktuellen Keyvisuals umgesetzt.