Fressnapf ist in Deutschland fast schon ein Synonym, wenn es um moderne Märkte für den Heimtierbedarf geht. Zusammen mit der Marke Maxi Zoo ist Fressnapf mit rund 2.000 Märkten in insgesamt 12 europäischen Ländern aktiv. Das Unternehmen aus Krefeld am Niederrhein schlägt die perfekte Brücke zwischen kompetenter Beratung, großem Angebot und niedrigen Preisen. EPS entwickelt zahlreiche verschiedene Off- und Online-Maßnahmen, unter anderem den auflagenstarken, monatlich erscheinenden Handzettel.

Nationaler Handzettel

Fortlaufende Konzeption und Erstellung der in rund 20 millonenfacher Auflage monatlich erscheinenden nationalen Werbebeilage inklusive Optimierungen, Markenpositionierung, Relaunch/Redesigns, Formatanpassungen in den vergangenen 10 Jahren.

Handzettelredesign 2022

Ein komplettes Redesign des Handzettels mit neuen, modernen Gestaltungselementen und Optimierung des Designs hinsichtlich einer klaren Preis- und Angebotskommunikation – das war unser Projekt 2022.

Internationales CD-Manual

Deutsch- und englischsprachiges CD-Manual als internationaler Leitfaden zur Umsetzung des neuen Handzettel-Designs.

Digitaler und mobiler Handzettel

Wie alle wissen, ist auch Fressnapf/Maxi Zoo mit extremen Veränderungen im Nutzungsverhalten konfrontiert. Aus diesem Grund kommt dem digitalen Handzettel eine immer wichtigere Bedeutung zu. Die ideale Darstellung ist hier die mobile Ansicht, da 93% aller User den Handzettel über das Smartphone aufrufen. Konzeption, Gestaltung und der optimierte Aufbau des internationalen Masters für den digitalen Handzettel stammen von EPS.

Online-Werbemittel

EPS erstellt die Online-Werbemittel international (AT, BE, FR, PL, IE) in unterschiedlichen Formaten. Für On- und Offsite sowie Social Media.

Online-Adventskalender 2022

Täglich Türchen öffnen und gewinnen! Wir präsentieren den großen Online-Adventskalender 2022 von Fressnapf.

Handelsmarketing

In verschiedenen Kleinprojekten wurden diverse Werbemittel für den POS entwickelt.

Franchisepartner Service

Knapp 900 deutsche Franchise- und Vertriebspartner werden bei der Entwicklung und Umsetzung individueller, regionaler Kommunikationsmaßnahmen ganzheitlich von uns betreut.

Marketing Toolbox

Die Toolbox ist eine digitale Plattform, auf der die Fressnapf Franchise- und Vertriebspartner ihre Werbemittel kostenlos gestalten können. Vorlagen in Form von Templates stehen nach Themen sortiert zur Verfügung. Für die Franchise-/Vertriebspartner ist dies eine günstige und schnelle Lösung zur Umsetzung ihrer Werbemittel.