Auftritt für Profis: Sandvik Coromant

Die EMO in Hannover ist als Innovationsschaufenster eine der wichtigsten Messen für die Metallbearbeitung – und unser Kunde Sandvik Coromant der Weltmarktführer für Werkzeuge und Zerspanungslösungen. Begleitend zu seinem Auftritt auf der Messe erstellten wir die Kampagnen-Homepage mit zahlreichen nützlichen Zusatzfunktionen. Entwickelt und implementiert wurde die Seite basierend auf Sharepoint. Registrierungen, Meeting-Planungen sowie die Pre- und Post-Kommunikation erfolgten über die Marketing-Automations- und Engagement-Plattform Marketo. So ist die für Sandvik Coromant umgesetzte Website nicht nur ein Info-, sondern auch ein wichtiges Organisations-Tool und ein gutes Beispiel dafür, wie individuell wir unsere Angebote an die Ansprüche des Kunden anpassen. Klicken & angucken.

Sandvik_Coromant_EMO_2019

Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, verwenden wir auf unserer Webseite Cookies. Mit dem Besuch und der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Näheres erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Datenschutzerklärung