Geschickt inszeniert: Kronoflooring

Wasserfestigkeit bei Fußböden ist den Amerikanern besonders wichtig. Der neue Floor von Kronoflooring ist bis zu 100 Stunden wasserfest. Unsere Aufgabe war es, diese sensationelle Widerstandsfähigkeit in einem kurzen „Dokumentarfilm“ für den US-amerikanischen Markt zu zeigen. Was liegt da näher, als der ungeschicktesten Familie der Welt den neuen Floor zum Ausprobieren in die Wohnung zu legen? Wir stellen vor: die Clumsies. Die Clumsies sind so, wie sie heißen: clumsy eben, unfassbar ungeschickt und ständig im Clinch mit der Schwerkraft. Die Tollpatschigkeit aller Familienmitglieder wird zum echten Härtetest für den Boden in dem 100 Stunden andauernden Test. Kaum eine Flüssigkeit wird von den Clumsies nicht verschüttet. Dabei sieht man die Familienmitglieder übrigens niemals ganz, sondern nur ihre Füße – logisch, schließlich ist der Boden hier der Star. Eine kreative Bewegtbild-Lösung, die von der EPS für ein überschaubares Budget für den Kunden Kronoflooring entwickelt und produziert wurde. Sehen Sie selbst!

eps-agentur_fuer_kommunikation-case-kronoflooring-100_hours_film_01

Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, verwenden wir auf unserer Webseite Cookies. Mit dem Besuch und der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Näheres erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Datenschutzerklärung