Mit rund 120.000 Wohneinheiten an ca. 100 Standorten ist VIVAWEST eines der größten und vor allem ein sehr breit aufgestelltes Wohnungsunternehmen in Nordrhein-Westfalen. Das Motto von VIVAWEST lautet: „Wohnen, wo das Herz schlägt“. Alle Mieter sollen sich wohlfühlen und immer einen Ansprechpartner finden. Seit 2017 arbeiten wir mit VIVAWEST zusammen und erstellen verschiedene Maßnahmen rund um die Vermarktung des Immobilienportfolios.

VIVAWEST ist ein Kunde der CORE IDEA.

LA ROCHE Düsseldorf

Bonjour Düsseldorf, bonjour Zuhause: Auf dem südlichsten Grundstück des Le Quartier Central entsteht ein attraktives Quartier, das zentrales Wohnen und Geborgenheit miteinander verbindet. Das neue Quartier von VIVAWEST schafft dringend benötigten Wohnraum mitten in der Stadt, die von uns entwickelte Produktmarke verspricht hier ein ganz besonderes Lebensgefühl.

Mühlenquartier Düsseldorf

Hier dreht sich alles nur um Mieter: Für das Wohnprojekt in Düsseldorf-Benrath haben wir den Vertrieb mit rundum gelungener regionaler Vermarktung unterstützt.

Berswordt Carrée Dortmund

Für die Vermarktung der Mietwohnungen im Berswordt Carrée in Dortmund haben wir neben den klassischen Vermarktungsmaßnahmen eine Social Media Kampagne entwickelt und umgesetzt.

Schöffenhöfe Düsseldorf

Gemeinsame Erfolgsgeschichte: Innerhalb von drei Jahren haben wir die Vermarktung aller fünf Bauabschnitte mit insgesamt 370 Mietwohnungen unterstützt. Bereits ab 2017 mit virtuellen Rundgängen für die Online-Wohnungsbesichtigung in 3D.