Das Joint Venture von HOCHTIEF Projektentwicklung und INTERBODEN entwickelt in Düsseldorf das neue Stadtviertel le flair.
Seit 2009 Kunde
B2B-Kommunikation
flairnetzt ist ein Online-Magazin mit täglichen Neuigkeiten aus dem Szene-Viertel "le lair" und seiner Heimatstadt Düsseldorf – Ein Blog, der die Leser rund um die Stadtteile Pempelfort und Derendorf informiert, sie inspiriert und unterhält. Neben der redaktionellen Betreuung ist uns das vor allem mit der Umsetzung verschiedener Mitmachaktionen gelungen.
mehr erfahren
Es galt, ein hochwertiges Willkommensgeschenk für Käufer zu entwickeln, die eine Wohnung im le flair gekauft haben. Unser Vorschlag: individuelle Gästebücher, die in einer hochwertigen Geschenkbox mit Tinte, Federhalter und Schlüsselband pünktlich zum Einzug übergeben werden.
mehr erfahren
Entwicklung einer Marken- und Kommunikationsstrategie für die Einführung eines neuen Bauabschnittes unter der Dachmarke le flair. Wir etablieren le flair blanc und le flair blanc+ als Submarken, um eine deutlich wahrnehmbare, optische Abgrenzung zu den vorherigen Bauabschnitten zu schaffen und neue Impulse zu setzen.
mehr erfahren