1981 wurde KODi von der Spar Handels AG gegründet und überzeugt als Nahversorger mit rund 250 Filialen sowie einer breiten Produktpalette an Haushaltswaren namhafter Marken und starker Eigenmarken. Das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis machen KODi zum Qualitätsdiscounter.

 

 

Kunde seit 2019

Kampagnen-Knaller

Mit unserer Erfahrung in der abverkaufsorientierten Kommunikation finden wir die passende Idee zur gewünschten Kampagne. Das haben wir für KODi bei Kampagnen wie "Verrückte Preise!" "Haushaltsschlussverkauf!" und "Euroweise Superpreise!" unter Beweis gestellt.

 

mehr erfahren

HSV bei KODi

Für den Jahresstart 2020 entwickelte EPS für den Handelskunden ein aussagekräftiges Keyvisual für die Haushalts-Schluss-Verkauf Kampagne. Das Visual wurde im KODi-Handzettel, aber auch auf der Webseite, in Social Media Maßnahmen und am POS eingesetzt.

 

mehr erfahren

Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, verwenden wir auf unserer Webseite Cookies. Mit dem Besuch und der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Näheres erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Datenschutzerklärung