1981 wurde KODi von der Spar Handels AG gegründet und überzeugt als Nahversorger mit rund 250 Filialen sowie einer breiten Produktpalette an Haushaltswaren namhafter Marken und starker Eigenmarken. Das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis macht KODi zum Qualitätsdiscounter.

Kampagnen-Knaller

Mit unserer Erfahrung in der abverkaufsorientierten Kommunikation finden wir die passende Idee zur gewünschten Kampagne. Das haben wir für KODi bei Kampagnen wie „Verrückte Preise!“ „Haushaltsschlussverkauf!“ und „Euroweise Superpreise!“ unter Beweis gestellt.

Recruiting

EPS hat das aufmerksamkeitsstarke Design und die Inhalte für das Recruiting am POS entwickelt. So wurden neue Azubis für den Verkauf gewonnen und KODi als Top-Arbeitgeber positioniert.

Köln-Kampagne

In Köln war KODi nicht allzu bekannt. Das sollte sich ändern! Zur Wiedereröffnung einer Filiale haben wir die laute und emotionale Kampagne „KODi COLONIA!“ entwickelt, die mit Lokalpatriotismus spielt und für eine flächendeckende Bekanntheit und Frequenzsteigerung in den Filialen sorgte. Wir haben Handzettel-Umleger, Anzeigen und OoH umgesetzt.

Neueröffnungskampagne

Wenn eine neue KODi Filiale eröffnet, muss diese vorgestellt werden und mit Angeboten Kunden gewinnen. EPS hat dafür eine laute Kampagne entwickelt, die im Print und Online sowie im OoH sowie am POS funktioniert. Mit der Keymessage „Wo gibt’s denn sowas?“ sprechen wir die Zielgruppe direkt an und geben mit einem Knaller-Angebot direkt die Antwort: NUR BEI KODi!