Der Umsatz-Boost: KODi

Wenn es darum geht, Frequenz und Umsatz im Handel zu steigern, fallen uns immer gute Ideen ein. So haben wir für KODi gerade den Winterschlussverkauf neu erfunden: Direkt zu Anfang des Jahres startete der „Haushalts-Schlussverkauf“ mit unserem aufmerksamkeitsstarken Kampagnen-Visual, das sich in jeder Umgebung durchsetzt.

 

Hintergrund: Zum Jahresanfang sind die Geldbörsen der meisten Deutschen auf Grund der Feiertage leer und die Kunden wollen sparen. Das nimmt KODi in den ersten Kalenderwochen zum Anlass, die Preise in sämtlichen Kategorien und Sortimenten zu senken. Die nationale Kampagne wird in allen Medien gespielt – vom Handzettel über Funk und PoS bis Social Media.

 

So sieht’s aus!

KODi_HSV_Keyvisual

Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, verwenden wir auf unserer Webseite Cookies. Mit dem Besuch und der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Näheres erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Datenschutzerklärung