A wie Arbeiten bei EPS

Neugierig bleiben, heißt besser werden

Oft sind es die Kleinigkeiten, die den großen Unterschied machen. Das bedeute für uns: Jede Sekunde neugierig bleiben. Bekanntes hinterfragen. Um jeden Tag besser zu werden. So entsteht kreative Kommunikation, die etwas bewegt.

Eigenverantwortlich im Team

Das haben wir immer so gemacht? Dann ist es Zeit, etwas zu ändern! Wir gehen mit Offenheit in den Tag und stellen unser gemeinsames Tun in Frage. Denn jede Routine ist der größte Feind von Kreativität und Innovation. Selbstverantwortlich im Team führen wir unsere Kunden zum Erfolg. Denn diesen definieren und erreichen wir nur gemeinsam.

"

Deine Arbeitsbedingungen bei EPS

Seit über 33 Jahren ist EPS persönlich geführt. Das spürt man. Der Mensch zählt. Und das bleibt so!

Interessante Aufgaben

Die Vielfalt unserer Kunden und Branchen passt zur Neugierde, die uns antreibt. Unser Ziel, immer: unvergleichliche und spannende Kommunikationslösungen.

Ständige Weiterentwicklung

Wir wachsen mit unseren Aufgaben - die passenden internen und externen Weiterbildungen helfen dir dabei.

Selbstbestimmt & flexibel

Wir setzen auf Selbstverantwortung im Team: Bestimme selbst, wie du unsere Kunden am besten unterstützt. Mehr Freiraum, denn Leistung zählt. Dazu gehört auch Home Office.

Hin und weg

Ein Arbeitsplatz, der gut erreichbar ist, zahlt positiv auf die Work-Life-Balance ein. Unsere Agentur liegt zwei Gehminuten von der nächsten S-Bahn-Station und drei Autominuten von der nächsten Autobahnauffahrt entfernt. Wie entspannt ist das?

Miteinander wachsen

Wir sind ein kleines Unternehmen, das Höchstleistungen erbringt. Das geht nur, wenn wir alle an einem Strang ziehen. Genauso wie mit unseren Kunden, wollen wir dauerhafte Partnerschaften mit unseren Mitarbeitern eingehen.

Brain- & Soulfood

"Liebe geht durch den Magen". Liebe - verlangen wir gar nicht. Wir wissen aber, dass Engagement und gute Leistungen die richtige Nahrung brauchen. Deshalb wirst du mit gesunden Snacks umsorgt.

Teamwork

 

Jeder von uns trägt maßgeblich mit Einsatz und Expertise zum Gesamterfolg unserer Projekte bei. Der Erfolg entsteht im Team,
und doch sind die Anforderungen und die Arbeitsweise der Disziplinen unterschiedlich.

Dein Weg ins Team von EPS

N
Timeline main image

Online-Bewerbung

Du reichst deine Bewerbung über jobs@eps-kommunikation.de als Initiativbewerbung oder auf eine ausgeschriebene Stelle ein und teilst uns mit, warum wir nicht auf dich verzichten können.

N
Timeline main image

Ehrliches Screening

Deine Bewerbung wird vertraulich vom Fachverantwortlichen und Personalverantwortlichen geprüft. Du erhältst konkretes und ehrliches Feedback zu deiner Bewerbung von uns. Ehrenwort.

N
Timeline main image

Persönliches Gespräch

Du führst ein gemeinsames Gespräch mit einem oder einer deiner zukünftigen Kollegen und der Geschäftsführung. So lernen wir uns besser kennen und beide Seiten können beurteilen, ob die Zusammenarbeit zum Erfolg führen kann.

N
Timeline main image

Überzeugendes Jobangebot

Du bekommst ein Jobangebot von uns mit deiner zukünftigen Stellenbeschreibung, abgestimmt auf unsere Anforderungen und deine Kompetenzen und Interessen basierend auf dem vorangegangenen Gespräch.

N
Timeline main image

Ersehnter Arbeitsbeginn

Zu Beginn begleitest du die Kollegen aus deinem Arbeitsbereich und startest mit langsamen Warm-Up-Tagen. Und wir führen dich Schritt für Schritt in unsere Arbeitsroutinen und deine Aufgaben heran. Keine Sorge es wird aber nicht langweilig.

Offene Stellen

Projektmanager Online (m/w/d)
Welcome @ EPS

Wir sind eine Agentur, die sich mit Kommunikation beschäftigt. Mit viel Know-How in unterschiedlichen Branchen, aber auch mit einer Menge Dynamik und einem zeitgemäßen Angebot an New Work: Wir wissen genau, was wir tun – und sind zudem flexibel; immer auf der Suche nach neuen Wegen und Ideen, die unsere Kunden, unsere Kollegen und uns als Agentur voranbringen! Mit insgesamt 31 Leuten an Bord entwickeln wir ganzheitliche Kommunikationslösungen für Kunden aus den Bereichen Immobilien, b2b, Health Care sowie Handel. Mit viel Gespür für Zielgruppen, innovative Trends und Spaß an der Sache. Aktuell braucht unsere Unit EPS DIGITAL Verstärkung.

Das sind die Aufgaben als Projektmanager

+ Projektmanagement im Online-Bereich
+ Steuerung von WordPress- und Typo3-Projekten
+ SEA, Betreuung von Google Ads Kampagnen
+ Betreuung von Google Ads Kampagnen
+ Zusammenarbeit mit Freelancern und Spezialagenturen

Dein Profil passt nicht so ganz? Kein Thema, denn wir organisieren uns im Team so, dass jeder gemäß seiner Schwerpunkte Aufgaben übernimmt. Und dass wir alle permanent Neues dazu lernen, versteht sich ja von selbst.

Dies solltest Du mitbringen

Klar, entsprechendes Know-how solltest Du mitbringen, um Deine Projekte sicher steuern zu können.
Wenn Du ein guter Teamplayer bist, Dinge eher anpackst, anstatt lange zu lamentieren, dann sollten wir auf gleicher Linie sein.
Komm vorbei, lass uns sprechen – dann schauen wir, ob und wie wir zusammen durchstarten

Und das bieten wir Dir an

Typisches Werbergehabe wirst Du bei uns nicht finden. Auch keine schrägen Kollegen oder unmenschlichen Arbeitszeiten oder -bedingungen.
Dafür aber ein echt gutes Team, das sich gegenseitig unterstützt, frisches Obst in allen Varianten, guten Kaffee und Wasserflatrate. Über unsere Agenturevents verraten wir hier noch nichts. Über die private Krankenversicherung für alle auch nicht. Gerne gibt es jederzeit offene Türen (ja, auch bei den Chefs!) und natürlich auch den wichtigen Platz für’s Privatleben. Wie hört sich das an? Neugierig geworden?

Passt für dich? Prima. Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung:
jobs@eps-kommunikation.de

(JUNIOR) KUNDENBERATER (M/W/D)
Wie wär’s mit EPS?

Da wir uns über einige spannende Etat Gewinne freuen, suchen wir Unterstützung für unsere Beratungsteams mit den Schwerpunkten B-to-B-Kommunikation, Immobilien, Handel und Online-Marketing. Bei uns erwartet dich ein vielseitiger Job, in dem du Verantwortung übernimmst, dein Fachwissen und deine Ideen einbringst und dich weiterentwickeln kannst.

Das Besondere an unseren Projekten kannst du dir unter dem Menüpunkt „Kunden“ ansehen.
Dich erwarten ab sofort herausfordernde Aufgaben, spannende Projekte und interessante Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Dazu viele nette Kollegen und ein in vieler Hinsicht entspanntes Arbeitsklima, in dem wir uns alle auf Augenhöhe begegnen – ganz ohne Ellenbogenmentalität oder Werbergehabe.

Whaaat??? Nach Ratingen???

Klar! Warum eigentlich nicht! Die Agentur ist auch mit dem ÖPV bestens zu erreichen. S-Bahn keine 100m entfernt. Und im Sommer ist man in 10 Minuten zu Fuß oder 3 Minuten mit dem Bike am historischen Marktplatz von Ratingen. Schau mal bei uns vorbei, wo und wie wir arbeiten und leben in unserer Agentur. Und von unserem Bistro aus kannst du übrigens den Rheinturm sehen …

Das gehört in Zukunft zu deinem Verantwortungsbereich:

+ Komplette Kampagnen (online & offline) realisieren – von der Idee über die Planung bis zur Umsetzung
+ Webseiten und Social-Media-Auftritte entwickeln und umsetzen (Spaß an WordPress ist schon wichtig!)
+ Beratung der Kunden hinsichtlich verschiedener Werbekanäle (von Online über Social Media bis hin zu Print)
+ Deine Projekte wirklich zu deinen Projekten zu machen

Das bringst du mit:

+ Eine werbefachliche Ausbildung ist ein Muss – es sein denn, du bist der geborene Autodidakt.
+ Facebook, Instagram und auch ein andere Social Media Kanäle kennst du.
+ Gutes Organisationstalent ist dir quasi in die Wiege gelegt.
+ Du willst dich weiterentwickeln? Bestens. Wir uns nämlich auch.
+ Teamfähigkeit, Engagement und Zuverlässigkeit – klassische Anforderungen, aber immer noch wirklich wichtig für dich und dein Team. Und für den Job.
+ Spaß an Kommunikation und am Umgang mit Menschen – sonst bist du im falschen Job.
+ Ob du als Junior Kundenberater oder direkt als Kundenberater einsteigst, hängt von dir, deinen Skills und deinen Erfahrungen ab.

Passt für dich? Prima. Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung:
jobs@eps-kommunikation.de

Im Moment haben wir keine offenen Stellen oder es ist nichts passendes dabei?

Aber schau doch einfach mal vorbei oder schreibe uns eine Mail und melde dich bei uns.
Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten, die außergewöhnliche Arbeit leisten wollen.