aurelis zählt zu den großen Immobiliengesellschaften Europas mit einem Grundstücksportfolio von 14 Mio. Quadratmetern.

Le Quartier Central

Inspiriert vom beeindruckenden Grundriss des Areals haben wir das Corporate Design der Marke „Le Quartier Central“ entworfen, die französisches Lebensgefühl transportiert. Der Standort le Quartier Central aufgrund seiner Lage, Verkehrsanbindung und Attraktivität einzigartig in Düsseldorf und daher „der letzte weiße Fleck“ im Herzen der Stadt. Unter diesem Motto haben wir speziell für die Vermarktung von Gewerbeflächen Kommunikationsmedien gestaltet.

La Tête – Büroflächen in Spitzenlage

La Tête heißt die Büroimmobilie, die sich den letzten freien Platz im Düsseldorfer Le Quartier Central gesichert hat. Hierfür haben wir die Kommunikation übernommen, inklusive Entwicklung von Namen und Logo, Exposés, Weihnachtsmailing und Bauschild.