Das französische Immobilienunternehmen COVIVIO besitzt und bewirtschaftet auf dem deutschen Markt über 40.000 Wohnimmobilien. Trotz dieser beeindruckenden Größe legt COVIVIO großen Wert darauf, für alle Mieter und auch für die kleinen Sorgen und Nöte immer ein offenes Ohr zu haben und so stets ein verlässlicher Partner auf Augenhöhe zu sein. Eine nachhaltige Bewirtschaftung des Immobilienbestandes und die soziale Verantwortung stehen im Fokus.

COVIVIO ist ein Kunde der CORE IDEA.

Räume neu denken

In Berlin entwickelt COVIVIO mit LOFT eine innovative Office-Immobilie und hat uns mit dem Branding beauftragt. Mit Namen, Logo und Corporate Design verleihen wir dieser innovativen Marke ein Gesicht.
loft-berlin.com

Covivio Arbeitsschutz-Kampagne

Unter dem Motto #wirgegencorona entwickeln wir eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne für COVIVIO Mitarbeitende. Plakative Motive vermitteln auf sympathische Weise den Verhaltenscodex in Corona-Zeiten.

Süße Grüße

Geschmackvoll motivieren: süße Grüße zu verschiedenen Anlässen für die Mitarbeitenden von COVIVIO.

Mieterhandbuch

Alles, was Mieter wissen müssen: Das Mieterhandbuch ist ein Service von COVIVIO, um das Miteinander in den gemeinsam genutzten Immobilien möglichst harmonisch zu gestalten. Unsere Aufgabe: Die Gestaltung des Handbuchs von der Struktur bis zum Look.

Mieterfeste in Berlin und Ratingen

Gemeinsam feiern stärkt die Hausgemeinschaft: Zusammen mit COVIVIO haben wir mehrere Feste für die Mieter erfolgreich organisiert.

Selbstständig gemeinsam wohnen

Unter dem Titel „Selbstständig gemeinsam wohnen“ hat EPS für Covivio ein Exposé konzipiert, das diese neue Form der Wohngemeinschaft präsentiert. Dazu passend haben wir Illustrationen entwickelt, um die Gemeinschaftsbereiche der Immobilie besser zu veranschaulichen.