Der Name DORNIEDEN steht seit 1913 für Kompetenz und Vertrauen. Seit über 100 Jahren finden so Menschen bei DORNIEDEN ein Zuhause. Seit Februar 2018 stehen wir der DORNIEDEN Gruppe als partnerschaftliche Agentur beratend zur Seite, unterstützen tatkräftig bei der Vermarktung von Wohnprojekten unterstützen und übernehmen auch Teile der Unternehmenskommunikation.

Die DORNIEDEN Gruppe ist ein Kunde der CORE IDEA.

ZOO eins

Ein anspruchsvolles Projekt wie dieses verdient eine entsprechende Kommunikation. Harmonisch aufeinander abgestimmte Einzelmaßnahmen fügen sich zu einem Rundum-Auftritt zusammen, der das Quartier stilvoll in Szene setzt.

Unternehmenskommunikation

Imagebroschüre und Kundenmagazin INSIDE präsentieren die DORNIEDEN Gruppe mit viel Know-how.

DORNIEDEN QUARTIER +

“Neue Herausforderungen verlangen neue Konzepte“ entschied die DORNIEDEN Gruppe und startete eine strategische Umorientierung. Für eine markante Positionierung als relevanter Partner für Kommunen und Investoren. Unsere Aufgabe: Einen unverwechselbaren Auftritt schaffen.

Beerenbruch Viertel

Neues Zuhause gesucht – Heimat gefunden. Das Beerenbruchviertel ist ideal für Familien und alle, die in einem modernen Quartier wohnen wollen: im Herzen des Ruhrgebiets, mit der Natur vor der Haustür. Für diese Zielgruppe haben wir maßgeschneiderte Vertriebsunterlagen entworfen.