Aus zahlreichen, ehemals militärisch genutzten Flächen in Deutschland entsteht Neues. Auch in Heidelberg. Hier wird auf dem ehemaligen Gelände der „Patton Barracks“, bis zum Jahre 2013 genutzt von der US Army, ein innovativer Technologiepark für Start-ups, aber auch für etablierte Unternehmen entstehen: der Heidelberg Innovation Park (hip) wird von der Entwicklungsgesellschaft Patton Barracks (egp) auf einer Fläche von über 14 Hektar kreiert, wobei ein Teil der geschichtsträchtigen Gebäude erhalten wird.

egp ist ein Kunde der CORE IDEA.

Geschäftspapiere

Für das Unternehmen egp – Entwicklungsgesellschaft Patton Barracks mbH & Co. KG haben wir ein zum Projekt passendes Logo und die Geschäftsausstattung entwickelt, sodass der Heidelberg Innovation Park im besten Licht präsentiert werden kann.

Werbemittel

Neben der Kampagne „work connected“ mit eigenem Signet, die sich sowohl auf der Website als auch auf Bauzaunbannern wiederfindet, entwickelten wir auch einen Flyer für den Erstkontakt sowie die Projektbroschüre.