Das Unternehmen GGV aus Kaarst ist spezialisiert auf die Belieferung des Einzelhandels mit „Weißer Ware“ und steht für Technik und Qualität zu einem günstigen Preis. Es bietet ein Vollsortiment an, und das auch online. Unter anderem steht GGV für die Marke Exquisit. Unter diesem Namen werden Elektrogeräte vertrieben – vom Sandwichtoaster bis zur Side-by-Side Kühl-Gefrierkombination.
Neuer Markenauftritt: Einfach das, worauf es ankommt
Basierend auf einem von uns neu entwickelten Master-Narrativ haben wir Exquisit komplett neu ausgerichtet – vom Hersteller zur Marke. Mit einem sehr eigenständigen Markenauftritt haben wir eine positive Differenzierung zum Wettbewerb geschaffen. Schon mit dem neuen Claim “Einfach das, worauf es ankommt”, haben wir das, was die Marke Exquisit ausmacht, erstmalig auf den Punkt gebracht.
Aus dem riesigen online-Angebot herausstechen
Die Markenpositionierung wird im weiteren Auftritt auf den verschiedenen relevanten Online-Marktplätzen erlebbar. Wir zeigen Exquisit so, wie die Marke ist: lebensnah, fair und verlässlich. Genau das, was jede:r Kund:in wirklich braucht.
Das neue Image auf die Packung bringen
In einem weiteren Schritt haben wir den neuen Markenauftritt auf die Verpackungen übertragen. So wird die Kampagne nicht nur am klassischen Point-of-Sale, sondern auch auf Sonderplatzierungen, z. B. in Verbrauchermärkten, durch die plakative Umsetzung erlebbar.