Als kommunales Unternehmen übernimmt die GGH seit mehr als 100 Jahren soziale Verantwortung und ist Garant für die Bereitstellung von bezahlbarem und qualitativ hochwertigem Wohnraum in Heidelberg. Der Konzern achtet auf eine zukunftsgerechte städtebauliche Gestaltung und entwickelt Quartiere sozial und ökologisch zukunftsfähig. Wir begleiten die GGH seit über über 11 Jahren im Bereich Unternehmenskommunikation und im Marketing.

GGH ist ein Kunde der CORE IDEA.

Imagekampagne

Anlässlich ihres hundertjährigen Jubiläums haben wir für die GGH eine erfolgreiche Imagekampagne entworfen. Seit über zwei Jahren bringt sie das vielfältige Engagement der GGH für die Stadt Heidelberg auf den Punkt.

Unternehmenskommunikation

Bilanzen, Berichte, Entwicklungen: Finanzkommunikation sollte glaubwürdig sein und gleichzeitig unterhalten. Den Geschäftsbericht der GGH entwerfen wir regelmäßig mit einem Mix aus Reportagen, Interviews und den relevanten wirtschaftlichen Kennzahlen.

Das Mietermagazin domizil gestalten wir viermal pro Jahr und unterstützen die Redaktion mit unserem Know-how.

EDGAR CARDS

Wie war das vor 100 Jahren? Die GGH Museums-Wohnung macht den Alltag der Menschen in den 1920er Jahren in Heidelberg erlebbar. Um neue Zielgruppen für das Museum zu begeistern, haben wir eine charmante Postkartenserie entwickelt.