Morsø
Die dänische Traditionsmarke begeistert Kunden mit gusseisernen Kaminöfen und einzigartigen Outdoorprodukten, die den Sommer im heimischen Garten verlängern. Wir haben den deutschen Markenauftritt der Premium-Marke zwischen 2015 und 2018 verantwortet.
Shop in Shop Outdoor
Für die Markteinführung der dänischen Marke in Deutschland entwickelten wir ein aufmerksamkeitsstarkes Shop in Shop System, das inzwischen bei zahlreichen Dehner-Filialen und Kunden von H. Gautzsch ausgestellt ist.
Mailing B2B
2016 entwickelten und verschickten wir ein aufmerksamkeitsstarkes Mailing mit Zedernholzbrett als Beilage an ausgewählte Händler. Dieser Extra-Happen zur Grillsaison stellte das Outdoor Sortiment von Morsø vor.
Social Media
Zwischen 2017 und 2019 haben wir den Auftritt von Morsø in den sozialen Medien gestaltet und gesteuert. Schwerpunkt war der Kanal Facebook, den wir mit wöchentlichen Posts und Anzeigen bespielt haben.